Ladengalerie Clara, Inhaberin Sabine Stumpe & Mitarbeiterinnen

… laden zum Wohlfühlen und Wiederkommen ein.

Ladengalerie Clara

Was verbindet Sie und Ihr Unternehmen mit Quedlinburg?

Quedlinburg ist unsere Heimatstadt. Unser Unternehmen besteht seit 2007. Mit der Gründung unseres Geschäftes wollten wir etwas Schönes zu der schönen Stadt beitragen. Unser Motto lautet: Eintreten, Wohlfühlen und Wiederkommen.

Was hat Ihnen in den letzten Monaten am meisten gefehlt?

Ordentliche Konzepte haben mir gefehlt. Natürlich haben mir auch meine Mitarbeiter*innen und Kund*innen gefehlt.

Was gab/gibt Ihnen Hoffnung?

Ich war überwältigt, von vielen Emails und Anrufen unserer Kund*innen, die uns Mut machen und gut zusprechen wollten. Es gab auch mal einen Blumenstrauß oder einfach mal eine Schokolade. All diese kleinen netten Aufmerksamkeiten haben uns sehr berührt.

Worauf freuen Sie sich am meisten, wenn Sie wieder regulär öffnen können?

Das für alle sehr bald wieder Normalität eintritt. Menschen sollen wieder fröhlich und angstfrei leben können. Wir freuen uns auf unsere Kund:innen und Gäste, die Quedlinburg wieder mit Leben füllen.

Besuchen Sie uns in der Gildschaft!

Link zu Ladengalerie Clara