TUI ReiseCenter, Büroleiter Alexander Pflug

„Ihr Urlaub bleibt unsere Leidenschaft.“

TUI ReiseCenter

Was verbindet Sie und Ihr Unternehmen mit Quedlinburg?

Wir sind ein Familiengeführtes Unternehmen, welches an dem Standort in der Steinbrücke seit 2017 besteht. Die Vorbesitzer sind in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und wir wollten es unter einer neuen Firmierung weiterführen. Wir freuen uns über einen gesteigerten Kund*innenzuspruch in den vergangenen Jahren und leben unser Motto "Ihr Urlaub ist unsere Leidenschaft".

Was hat Ihnen in den letzten Monaten am meisten gefehlt?

Am meisten gefehlt hat der persönliche Kontakt und der Austausch mit den Kund*innen. Die vielen Gespräche für die Planung eines Urlaubs oder auch dass erzählen nach dem Urlaub.

Was gab/gibt Ihnen Hoffnung?

Es muss ja mal wieder normal weitergehen und wenn es mit Impfung noch besser wird und sich so viele wie möglich impfen lassen, dann kann man wieder "normal" arbeiten. Wir brauchen allerdings eine klare Linie und auch eine Perspektive von der Politik.

Worauf freuen Sie sich am meisten, wenn Sie wieder regulär öffnen können?

Mit unseren Kund*innen ins Gespräch zu kommen und die schönste Zeit des Jahres zusammen zu planen und sich dann auch gemeinsam auf die bevorstehende Abreise zu freuen. Natürlich auch die Berichte der Kund*innen nach den Reisen. Wenn man dann das Leuchten in den Augen der Kund*innen sieht, ist es auch für einen persönlich ein schönes Gefühl.

Besuchen Sie uns in der Steinbrücke!

Link zu TUI ReiseCenter